Home
Bei der zurückliegenden Wahl gehören leider zu den Verlierern. Das muss man so deutlich sagen und eingestehen. Es war klar, dass es schwierig wird - allein auf Grund der Vielzahl der Listen. Aber wir hätten nicht gedacht, dass wir sowohl absolut als auch relativ so deutlich an Stimmen verlieren. Das ist sehr schade. Pforzheim rückt noch einmal politisch deutlich nach rechts. Da bleibt weniger für uns. 
Wir danken allen, die unseren Wahlkampf in irgendeiner Form unterstützt haben!
Es war viel Arbeit und hat viel Kraft gekostet. Leider wurde es nicht belohnt. Was wir mit dem Ergebnis machen, mit wem wir uns zusammenschließen oder auch nicht, dass steht noch nicht fest. Wir werden hierzu in den nächsten Tagen berichten.
Wir danken allen Wählerinnen und Wählern für das Vertrauen.
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok