Tobias Schlamp

Tobias Schlamp
Listenplatz 15
Mobile Jugendarbeit
Die Grundlage für ein gutes Miteinander ist ein zufriedener Bürger!
Es muss viel mehr in den Durchschnittsbürger und dessen Realität investiert werden, statt immer mehr Investoren in die Stadt zu holen! Denn nur wer sich in seiner Stadt wohl fühlt hat auch Interesse an deren Entwicklung, übernimmt Verantwortung für ein positives Stadtbild oder fördert den gewissenhaften Umgang untereinander. Wir sind alle Pforzheim und sollten es in unserem Sinne gestalten. Wir Bürger resignieren oft am "das war schon immer so", "die da oben machen doch eh was sie wollen" und vor allem "dafür ist kein Geld da". Das dürfen wir uns nicht weiter gefallen lassen und müssen dafür sorgen, dass unsere Volksvertreter wieder viel häufiger die Meinung des Durchschnittsbürgers vertreten.
Zur Person
Interessen: Tauchen, Reisen, Unterwasserfotografie, Wandern

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok