Wolfgang Schulz

Wolfgang Schulz
Listenplatz 6
Lehrer i.R.
Wohnen ist Lebensrecht – bezahlbaren Wohnraum schaffen!
30.000 Menschen in Pforzheim sind arm oder leben an der Armutsgrenze. Eine angemessene und bezahlbare Wohnung oder gar eine Sozialwohnung zu finden, gelingt oft nur dem, der mehr als 50 % seines Einkommens für die Miete ausgeben kann. Das Ergebnis der Politik aller großen Parteien: Schulen, Bäder und städtische Wohnungen sind verkommen oder liquidiert! Deshalb wird im Masterplan der Bau von jährlich 100 Sozialwohnungen gefordert. Dies gelingt nur durch den gemeinsamen Widerstand gegen die bevölkerungsfeindliche Sozial- und Wohnungspolitik! Diesen zu fördern ist die Aufgabe unserer Bürgerbewegung und Anlass für mich, noch einmal zu kandidieren.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok